Icloud Aktivierungssperre umgehe?

3 Antworten

die Polizei meinte zu mir das ich das Handy behalten darf

Wohl kaum... Fundsachen gehören ins Fundbüro. Wenn sie dort nach 6 Monaten nich abgeholt werden, dann darf der Finder sie behalten.

Aber auch dann kannst Du das iPhone nicht aktivieren ohne die Apple ID des letzten Besitzers. Es gibt keine Möglichkeit, das zu umgehen.

Bring es ins Fundbüro.... und warte ab. Meldet der Besitzer nicht im Fundbüro (6 Monate Frist), gehört es dir.

Wenn es unter iOS 14.8.1 oder früher läuft kann ich dir helfen