Wie bekomme ich die ID Sperre weg?

2 Antworten

Gehe mit allen Eigentumsnachweisen zum Apple Store und hoffe dass eine Entsperrung möglich ist. Möglicherweise ist es aber teuer. Selbst kann man leider nichts machen, die Aktivierungssperre ist bis jetzt unmöglich zu knacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.
LokePaul
Fragesteller

Ich habe ein zurück setzen des Passwortes bei Apple angefragt und sie wollen sich innerhalb 24 Stunden bei mir melden. Hoffen wir mal, dass es was wird.
danke dir auf jeden Fall

Im Apple store Dein Glück versuchen würde mir da jetzt nur einfallen.

Dein korrywurst 😎