iPhone verkauft und vergessen zurück zu setzen?

5 Antworten

Sie können Ihre Apple ID auch aus der Ferne löschen. Der neue Besitzer kann es dann über iTunes zurücksetzen und selbst verwenden.
Alle nötigen Informationen finden Sie auf der Apple Supportseite. In diesem Fall dann unter dem zweiten Punkt, wenn sich das Gerät nicht mehr in Ihrem Besitz befindet.

https://support.apple.com/de-de/HT201351

LG HandyDoc-leipzig

Vom Mac aus zurücksetzen ohne direkte Verbindung an das Gerät glaube ich ehr weniger
Deinen Account wirste wohl löschen bzw ändern können
Aber das Gerät zurücksetzen wäre mir neu
Du kannst den neuen Besitzer kontaktieren und hoffen er ist ein ordentlicher
Aber vermutlich wird er erstmal stöbern wo es möglich ist

Am PC icloud.com dann Anmelden auf iPhone Suchen und auf Löschen oder Daten Löschen :)

Das kannst du leider nicht. Aber da der neue Besitzer deinen Code nicht weiß, wird er es einfach zurücksetzen.

rezziwrezzeB  16.10.2017, 14:45

Man kann ein gesperrtes Iphone nicht zurücksetzen!

Gantora95  16.10.2017, 14:47

Natürlich ist das möglich. Es gibt auf der Apple Website sogar eine Anleitung wie.

mischiao  16.10.2017, 14:50

Wenn es eine iCloud-Sperre hat ist dies nicht möglich!

Der Käufer wird es Dir zurückschicken müssen!