iPhone Display ist kaputt und ich kann es nicht zurücksetzen, weil das nicht reagiert (Bild). Was kann ich tun?

so sieht es aus - (Apple, iPhone, Reparatur)

3 Antworten

Zurücksetzen ' musst ' du es nicht vor der Reparatur.

Es wird nur immer empfohlen, die Daten zu sicher vor der Reparatur. Da es dabei verloren gehen kann bzw sie das wahrscheinlich zurücksetzen werden, wenn du es direkt bei Apple reparieren lässt.

Wenn es repariert wird brauchst du es nicht zurück zusetzten aber machs halt über den den dfu modus dazu iphone ausschalten home button gedrückt halten und mit pc verbinden dann kommt das itunes logo und am pc eine meldung das du es zurücksetzten kannst

Reparier das Display doch selbst?
#Youtube?

zTreyx
Fragesteller

1.hab eine versicherung

2. das system funktioniert auch nicht!!!