iPhone Display Reparatur

5 Antworten

Hallo Cheeza,

warum brauchst du denn unbedingt ein "original" Display ? Jedes Display für das iphone tuts auch ;) Außerdem sind fast alle iphone Teile made in China nur da ist ein Apfel drauf als Logo :D deswegen verstehe ich die frage nicht? Man kriegt ein neues Display für 20€ oder weniger in meist sehr guter Qualität.

Am besten gehst du mal zu verschiedenen Handyläden und fragst da nach welche Teile sie verwenden, doch die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sie originalteile nehmen! Kannst es mal bei http://www.handyshop-karlsruhe.de/ versuchen die sind recht bekannt in Karlsruhe.

Hoffe konnte helfen! bis dann, Windy.

als das Display vom meines IPhone 4 kaputt war (vorne) habe ich um die 80 euro gezahlt gehabt..Habe aber nicht nachgefragt ob diese auch originalteile nutzen! Bin aber zu frieden, erkenn kein unterschied zum vorher.

Hey ihr :) das Problem ist gelöst! Habe auf ebay gesucht und einen Händler bei mir in der Nähe gefunden, der es für 60€ gemacht hat, man könnte es aber auch einschicken, Ergebnis ist super geworden :) hoffe, das kann noch jemandem mit demselben Problem helfen.

kuck mal auf profirepair.de, da habe ich meinen ipod touch 4g reparieren lassen, alles schnell und ordentliche qualität, hat mich 70 € gekostet

Ich glaube es gibt kaum einen Anbieter der wirklich originale Apple Ersatzteile (Displays) anbietet. Aber die Kopien kommen sehr nah an die originalen Displays heran. Da sieht und merkt man kaum einen Unterschied. Erkundige dich mal, ob es in deiner Stadt einen Handydoc gibt, dann kannst du dir selber einen Einblick verschaffen. Ansonsten gibt es auch im Netz viele Handywerkstätte wie repeo.de, handyreparatur123.de, ihelpstore.de.

promenade99  09.06.2013, 01:48

Doch Gibt's, allerdings nur das Display ist Original und die Scheibe sowie Touchscreen sind Nachbauten, da Apple keine Ersatzteile rausgibt werden die Displays mit defekte Scheiben gesammelt und wieder aufbereitet.