Frage von Gamecube9547, 213

Nach Android Software Update wird ein Passwort angefordert, welches ich nicht mehr kenne?

Mein Problem ist folgendes:

Ich hab heute für mein S6 gesehen, dass es ein Update gibt und habe dieses natürlich installiert. Nach der Installation wird ein Passwort von mir gefordert, welches ich nach dem letzten Update erstellen musste. Normalerweise entsperre ich mein Handy immer mit der Fingerabdruck-Scan Option, aber nach dem Neustart des aktuellen Updates, will er unbedingt das Passwort, aber ich habe es teilweise (Details) vergessen und nun komme ich nicht mehr in mein Handy rein.

Was soll ich machen?

Antwort
von Jonaruto2, 194

Naja du musst dein Handy jetzt wohl zurücksetzen. Las dir das eine Lehre sein und schreibe dir das nächste mal dein Passwort lieber auf.

Kommentar von Gamecube9547 ,

Normalerweise notiere ich sie mir auch immer, aber beim letzten Update wurde quasi das Erstellen des Passwortes erzwungen, weshalb ich es mir nicht so schnell notieren konnte, da mein PC, auf welchem ich die Passwörter notiere, sich in Reparatur befand.

Kommentar von Jonaruto2 ,

Ah ok

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 193

Wenn du es gar nicht mehr herausfindest, musst du wohl dein Gerät zurücksetzen. Immer Passwörter notieren! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community