xperia Z entsperrungscode vergessen! bruche dringend hilfe

3 Antworten

Es geht mit Daten löschen.

Du machst dein Handy aus und startest es und hältst dabei Home Button und Lautstärke oben oder Tastensperre gedrückt. Dann öffnet sich eine Art Bios und dort gibt es eine Option auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Diese ins Bios kommen Anleitung war für Samsung wenn es so nicht geht Google nochmal wie es bei Sony ist.

Du kannst das Passwort mehrmals falsch eingeben,bis du über deinen Google-Account reinkommst,dann musst du nur diese Daten eingeben.

Flooorii  08.06.2014, 20:32

Das geht bei einem Passwort nicht. Das geht nur bei Muster.

ja, mit dem Google Konto anmelden (bei kennwort vergessen)

Flooorii  08.06.2014, 20:32

Das geht bei einem Passwort nicht. Das geht nur bei Muster.