Iphone Simkarte entsperren mit 6 stelligem Pincode?

2 Antworten

Also das ist meiner Meinung nach der Code vom iPhone. Also neben der Touch ID muss man ja noch einen Code eingeben. Dieser ist seit iOS 9 oder so 6-stellig. Die PIN ist 4-stellig. 🙂

Zum Entsperren deiner Sim-Karte brauchst du eine 4 stellige Pin - diese ist aber immer 4 stellig! Wenn du deine Pin 3 mal falsch eingegeben hast, brauchst du eine Puk (Pin ersatz, findest du auf dem Zettel auf dem auch die Pin steht) Dieser ist aber auch nicht 6 stellig sondern meistens so um die 10 (glaube ich...)

Wenn du die sim nicht mehr brauchst kannst du sie auch einfach raus nehmen und das handy aus und wieder an machen - dann fragt er dich auch nicht mehr nach ner Pin