Iphone se entsperren?

Wird bei meiner sim angezeigt - (Handy, Smartphone, SIM-Karte)

5 Antworten

hast du ein Handy mit SIM look? Dann musst du es beim alten Vertragsanbieter erstmal entsperren lassen, bevor du es mit einer SIM eines anderen Anbieters nutzen kannst.

Dein Handy hat vermutlich einen SIM-Lock

Also das Handy wurde mit einem Vertrag bei Anbieter X gekauft und du kannst es nur mit einer SIM karte von Anbieter X benutzen

Du hast aber eine SIM Karte von Y

du kannst es normalerweise in einem Handyshop von Anbieter X entsperren lassen aber ich habe keine ahnung was das kostet

Steht da, du musst deinen Netzanbieter kontaktieren.

Das Mobilfunknetz Deines Providers wird von dem iPhone nicht unterstützt.