Iphone SE(2020) wird heiß?

2 Antworten

Die Werte von den Apple benchmarks sind unterschiedlich zu den Android benchmarks und das des Handy warm wird ist normal denke ich... Zudem die Kiste ja auch minni ist... Wenig Platz spricht meist auch nicht für besonders gute Wärme Ableitung.

Das iPhone SE hat nur abgespeckte Hardware. Möchtest du ein Handy mit viel Leistung war das die falsche Wahl. Deswegen sind die auch deutlich billiger als die anderen iPhones.

MadPXLHD
Fragesteller

Ich habe das Iphone gekauft, da es nicht so gigantisch groß wie das Mi 10 ist und es fürs geschäft angenehmer ist. Privat das mi 10 und geschäftlich das iphone. Die leistung des iphones ist natürlich vollkommend ausreichend. Ist nur komisch, dass das iphone so verdammt heiß werden kann.

Rolajamo  19.05.2020, 15:43
@MadPXLHD

Dem Handy ist es egal für was du es kaufst. Leistung kannst du vom iPhone SE nicht erwarten....