Airpods von einem auf anderen Tag leiser?

2 Antworten

PS maximale Lautstärke in den Entwickler Einstellung zu aktivieren/deaktivieren bringt auch nichts.

Naja hatte so ein ähnliches Problem bei meinen bose kannst du die Lautstärke an den airpods selber lauter stellen wenn ja versuche das mal

Ssicari0
Fragesteller

Nope

Smallville93  12.10.2019, 16:23
@Ssicari0

Dann wird wohl das Problem sein dass die für apple Geräte entwickelt wurden kannst ja nochmal unter Bluetooth Einstellungen gucken wenn du mit den dingern verbunden bist ansonsten wüsste ich nicht was man da noch machen kann

Ssicari0
Fragesteller
@Smallville93

Davor ging es ja auch normal. Es passierte von einen auf den anderen tag