Punkte/Striche an SIM-Karten-Halterung/Adapter?

3 Antworten

Würde mich bei Apple nicht wundern, wenn die sowas auch Geräteabhängig machen aber nein, das sind nur die Stellen wo das Plastik in die entsprechende Form gepresst wurde.

Da bleibt am Ende ein kleines Stück plastik über, dass dann abgeschnitten oder abgeschliffen wird. Dadurch die weiße Stelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik

Nein, an der stelle wurden sie aus der form gebrochen und apple hält es nicht für nötig das zu lackieren.

Nein, das sind einfach Produktionsspuren (Bruchkanten).

Dein Problem hat höchstwahrscheinlich mit der SIM zu tun, nicht mit dem Halter.

Baehri36
Fragesteller

hatte mehrere SIM-Karten und in anderen Handys funktionieren diese. Es muss etwas an meinen Geräten faul sein. iOS-Updates helfen auch nicht.