Kann ich mein iPhone aus Deutschland auch in Kanada benutzen?

2 Antworten

das liegt weniger an der Sim-Karte, sondern an den Frequenzen. Such dir einen Anbieter der eine Frequenz verwendet die dein iPhone unterstützt, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Du kannst bei deinem Handyanbieter Kanada freischalten lassen, damit du keine hohen Roaming-Gebühren bezahlen musst. Ansonsten kannst du dir auch eine Prepaid Karte in Kanada holen.