iPhone SE vom innerlichen Aufbau wie das iPhone 5S?

4 Antworten

Hallo,

> Ja, alle Komponente sind gleich aufgebaut und eingesetzt wie im iPhone 5s

> Viele, aber nicht alle sind sowohl für das iPhone 5s, als auch das SE kompatibel

> Als Beispiel: Das Display eine komplette Kopie des iPhone 5s

> Unterschiede sind im Mainboard (Form) in Sachen Silizium Chips zu finden

> Die Chips sind halt stärker, jedoch nicht alle sind unterschiedlich

LG

Hallo,

generell ist das iPhone SE im inneren gleich aufgebaut. Der Unterschied liegt nur am Mainboard. Wenn du das Backcover tauschen möchtest, kannst du es wie beim iPhone 5s. Allerdings ist eine solche Arbeit mit sehr viel Fingerspitzengefühl zu betrachten. Im Zweifelsfall zu einem Profi gehen.

Gruß André

Im Grunde ähnlich vom Aufbau, manche Teile sind sogar identisch.

Gehäuse, Mainboard, Akku und vieles mehr sind jedoch unterschiedlich.

Reparaturanleitungen zum iPhone SE findest du hier: https://de.ifixit.com/Device/iPhone_SE

Wenns das selbe von innen wär wäre es keine neuere Generation. Da sind schon bessere Prozessoren etc. Verbaut

aileen207
Fragesteller

Ich meine ob alles so zusammengebaut ist wie das iPhone 5s da ich den Ramen wechseln möchte.