Wieso hassen alle Apple?

12 Antworten

Hi,

mag dir viel erscheinen, ist aber nicht der Fall. Allein der Erfolg des Unternehmens zeigt, wie viel Vertrauen Apple genießt.

Die paar energischeren Kritiker mögen dir eher im Gedächtnis bleiben.

Grüße

du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet:

Apple ist einfach zu teuer;

nicht nur bei Smartphones,

sondern auch bei ihren Kopfhörern, MP3player, Tablets oder PCs

und die sind keineswegs hochwertiger als andere vergleichbare Geräte;

dazu kommen auch ganz andere Registrierungen und Berechtigungen die Apple verlangt - muss jeder selbst wissen

Marc  10.10.2020, 22:13
Apple ist einfach zu teuer

Apple interessiert das nicht. Der Erfolg und der permanent steigende Wert des schon jetzt wertvollsten Unternehmens der Welt beweist das Gegenteil. Sie machen dahingehend alles richtig.

Marc  10.10.2020, 22:27

Du solltest dich außerdem von dem deiner Formulierung zu Grunde liegenden Gedanken trennen, mit einem Geräte-Kauf nur das Gerät zu bezahlen. Zu den dir als Kunde entgegengebrachten Leistungen gehören auch Software, Support, Werbung, Kompatibilität, Status, Vertrauen usw. All das bezahlst du.

Es gibt immer Fanboys die eine andere marke ohne wirklichen Grund hassen :D

Ich mag sowohl Apple als auch Android und schwanke immer hin und her, je nach aktueller Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Olli2455
Fragesteller

Ja aber ich hab das Gefühl das alle die noch nie ein iPhone hatten Apple hassen😂

Ich hab kein Problem mit Apple. Ich hatte schon ein iPhone so das ich mitreden kann und das fühlte sich wertig an und war auch gut verarbeitet.

Gestört hat mich der Preis der damals weit über der Konkurrenz lag nur wegen dem angebissenen Apfel und die Tatsache daß ich alles über iTunes synchronisieren muss egal ob nur 2 Bilder oder 3 mp3 Songs.

Android steck ich ein kopieren einfügen fertig.

Wenn Apple da Mal nachbessern würde meinetwegen für die Fanatiker iTunes für Leute wie mich drag and drop dann kann ich mir schon wieder ein Apple vorstellen

Wer sagt das alle Apple hassen, bei den Verkaufszahlen scheinen die viele Fans zu haben, es ist eher so das die Android Fanboys immer jammern müssen und laut ihre Meinung sagen (auch wenn die keinen interessiert) muss eine Art Minderwertigkeitskomplex sein oder sowas.