Frage von crazykayla, 525

Apple Music Familienfreigabe für Android?

Hallo, mein Vater hat ein IPhone und hat Apple Musik mit Familien Freigabe abonniert. Ich habe ein Android Handy, aber möchte trotzdem die Familienfreigabe mit nutzen. Ist das möglich und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 487

Du brauchst erstmal eine Apple ID. Diese kannst du dir in der Apple Music App für android erstellen. Dann musst er dich über die Familienfreigabe in den Einstellungen einladen und du musst es per Mail bestätigen. Dann logst du dich in der App ein. Schon kannst du Apple Music nutzen.

Antwort
von Fluspferd, 428

Ja du kannst im playstore die Apple Music App runterladen und dann glaube ich auch mitnutzen