iPhone SE klappert beim Schütteln?

3 Antworten

Schalt mal die Kamera ein und probiere nochmal, wenn das klappern dann weg ist dann ist es der Bildstabilisator und ganz normal.

lcx554
Fragesteller

Nein es ist immernoch nicht weg :/

Gehe in den nächsten Apple Store und lasse das Problem untersuchen.

lcx554
Fragesteller

Ich habs im Internet bestellt :( Ich habe zwar noch Garantie aber ich will es da nicht einschicken mir ein neues Handy bestellen und nach 6 Wochen das Handy zurück geschickt bekommen weil nichts gefunden wurde. Denkst du ich könnte trotzdem zum Apple Store, die drüber gucken lassen und wenn die sagen, dass da was ist es einfach einschicken lassen?Also die prüfen ob es ok ist oder ob es kaputt ist.

DrKrabbbbe  01.02.2018, 21:29
@lcx554

Noch ist das Iphone SE sogar im Verkauf bei Apple also sollten sie Es auch noch in reperatur nehmen. Ein Klappern beim schütteln ist nämlich sehr Ungewöhnlich.

lcx554
Fragesteller

Ich würde es aber lieber Umtauschen lassen.

DrKrabbbbe  01.02.2018, 21:39
@lcx554

Dann lass es Umtauschen, ich kann dir die entscheidung nicht nehmen.

lcx554
Fragesteller

Danke du hast mir echt geholfen :D
Mein Vater hat jetzt auch eingesehen dass da was nicht stimmt😄

Der Powerbutton ist an einem Verbindungsstück an dem eigentlichen Schalter Angeklebt, löst sich diese Verbindung kann das Stück einige Millimeter oder noch weniger frei schwingen was ein Klappern erzeugt. Vielleicht ist dass das Problem