wie verschlechtert man die videoqualität auf 480p iphone SE 2?

Firekid43333  23.07.2023, 20:32

wieso willst du die Auflösung so krass drosseln????

leonlsk8s
Fragesteller

für alt aussehende skate videos

2 Antworten

Hey Leon,

vermutlich geht das bei neueren iPhones gar nicht. In den Einstellungen kann ich nur 720p auswählen, eine geringere Auflösung gibt es nicht. Auch im Internet konnte ich nur einen veralteten Beitrag dazu finden, welcher nicht hilfreich ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
leonlsk8s
Fragesteller

vielen dank das sie sich die zeit genommen haben!

Dann mach es doch hinther her einfach wo ist das Problem, ums alt ausseheb zu lassen brsuchst du eh mehr editing als nur die auflösung.