IPhone SE ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Preis/Leistung sehr gut

Sehr langer IOS Support

Nein

Ich würde das iPhone 12 Mini empfehlen. Bekommt noch ca. 4 Jahre Updates, hat ein großeres Display, Face ID, eine bessere Kamera und der Akku hält länger.

Einziger Nachteil ist die etwas schlechtere CPU, welche aber immernoch mehr als ausreichend ist und mehr Leistung als die meisten CPU's in Android Handys hat (das merkt man im Alltag aber sowieso nicht, die CPU ist mehr als ausreichend)

Preis ist ähnlich wie der vom SE3, evtl. etwas teurer.

Ansonsten ist das SE3 ein gutes Handy, dessen Kamera, Display und Akku jedoch zu wünschen übrig lassen. Ich würde defintiv den Aufpreis zum iPhone 12 Mini in Betracht ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones