Frage von xXDjMikeXx, 86

iPhone Display oben leicht blau? Was kann dass sein?

iPhone Display (SE) oben links komplett blau leicht verschwommmen sieht aus wie eine flüssigkeit, ist aber nicht mit wasser in kontakt getretten!

Antwort
von Salatschleuder, 14

Ruf diese Nummer an wenn das Gerät unter einem Jahr alt ist 0800 2000136. Du bekommst kostenlos ein neues

Kommentar von mischiao ,

ist nur bei iPhone 5

Kommentar von Salatschleuder ,

Wovon sprichst du da? Die Nummer ist für alle Geräte mit nem Apfel und es geht um das SE. Wer redet von 5? Ah. Du. 

Kommentar von Polakboy ,

WENN das iPhone jünger ist als 1Jahr bekommst du ein neues! GANZ EINFACH IST DAS! Egal welches iphone du hast und gerade das SE ist ja sprich neu!!!!!!

Antwort
von acoincidence, 13

Apple Support anrufen. Ist doch noch Garantie drauf. 

Bloß nix selber aufschrauben. 

Kommentar von xXDjMikeXx ,

Ja danke weiss ich eh ist erst 7 monate alt

Antwort
von Filter123, 21

Hast leider ein display schaden, eindeutig. Warum und Wodurch,kannst bestimmt nur du selbst wissen.Würde zum Applestore damit. Muss du reparieren lassen.Sonst wirds bestimmt schlimmer.

Okke

Antwort
von bozzhaft, 26

Aus schalten und wieder anschalten oder zurücksetzen

Nützt nichts

Kommentar von Polakboy ,

Klar bringt es nichts, es seht as als wenn das Display druck in den Bereichen abbekommt. Probier es bei Apple zu tauschen, die sind da sehr kulant wenn es unter 1Jahr alt ist...

ICH BIN MIR 100% SICHER DASS DU EIN NEUES KOSTENLOS BEKOMMST, ALSO HÖR AUF HIER DIR EIN KOPF ZU MACHEN UND RUF DA AN!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community