iPhone Display oben leicht blau? Was kann dass sein?

iPhone SE
 - (iPhone, Display, iPhone SE)

8 Antworten

Ruf diese Nummer an wenn das Gerät unter einem Jahr alt ist 0800 2000136. Du bekommst kostenlos ein neues

mischiao  11.11.2016, 08:47

ist nur bei iPhone 5

Salatschleuder  11.11.2016, 08:51
@mischiao

Wovon sprichst du da? Die Nummer ist für alle Geräte mit nem Apfel und es geht um das SE. Wer redet von 5? Ah. Du.

Polakboy  11.11.2016, 09:04
@Salatschleuder

WENN das iPhone jünger ist als 1Jahr bekommst du ein neues! GANZ EINFACH IST DAS! Egal welches iphone du hast und gerade das SE ist ja sprich neu!!!!!!

Apple Support anrufen. Ist doch noch Garantie drauf.

Bloß nix selber aufschrauben.

xXDjMikeXx
Fragesteller

Ja danke weiss ich eh ist erst 7 monate alt

Momentan ist bei mir genau das selbe. Kannst du bitte sagen was du dagegen gemacht hast ob es von alleine Weggegangen ist oder sich das ausbreitet ist das nutzen von dem Handy Trz noch möglich ?

Hast leider ein display schaden, eindeutig. Warum und Wodurch,kannst bestimmt nur du selbst wissen.Würde zum Applestore damit. Muss du reparieren lassen.Sonst wirds bestimmt schlimmer.

xXDjMikeXx
Fragesteller

Okke

momentan ist bei mir das selbe. kannst du bitte sagen was du dagegen gemacht hast ? und ob es weggeht und wenn es sich vergrößert geht das handy trotzdem?

xXDjMikeXx
Fragesteller

Ja geht trotzdem und is mit der Zeit weggegangen