iPhone 15 plus hat kein Simfach?

Loreen2006  13.03.2024, 18:19

Woher hast du das gekauft? Frage weil viele Fakes im Umlauf sind und es wohl kein deutsches Modell ist

Lanuschga
Fragesteller

Hab’s von refurbed, hatte mit der Seite nie Probleme aber das ist schon ein bisschen komisch jetzt.

3 Antworten

Da wo er bei einem normalen 15 Plus ist ist tatsächlich nichts. Dann geht es wohl nur mit e-Sim

Das ist ein iPhone welches eigentlich für die USA und Puerto Rico bestimmt ist. Die iPhones welche dort verkauft werden, haben kein physisches SIM-Karten-Fach, sondern funktionieren nur mit einer eSIM.

Das kann immer mal passieren, wenn man auf Refurbished-Portalen wie Refurbed.de oder Backmarket.com ein iPhone kauft, da dort Händler aus der ganzen Welt ihre Geräte anbieten.

Entweder du nutzt eine eSIM, wenn das denn möglich wäre oder schickst das iPhone zurück. Andere Einschränkungen hast du bei diesem Modell auf jeden Fall nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Lanuschga
Fragesteller

Vielen Dank!! Ich habe mir einfach eine eSim besorgt und werde das Handy behalten, da ich sonst sehr zufrieden bin

Da hast du leider ein iPhone 15 Plus nicht aus der EU das sieht sehr nach einen Amerikanisches iPhone 15 Plus aus.

MfG Pascal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung