Wie kann ich mein Samsung entsperren ( habe den Code vergessen)?

3 Antworten

Glaube wenn man den paar Mal falsch eingibt wird man irgendwann gefragt ob man den Code vergessen hat. Dann kann man den per Email zurücksetzen .

Emmaistdumm1206
Fragesteller

das habe ich leider schon oft versucht es wird immer nur gesagt dass ich es in 30 sekunden nochmal versuchen soll

WiFismX  31.08.2020, 14:06
@Emmaistdumm1206

Ansonsten das Mal probieren:

  1. Schalte das Handy komplett aus.
  2. Halte die Lauter-, Power- und die Home (oder Bixby-) -Taste gleichzeitig gedrückt.
  3. Nun wird Dir das Recovery Menü angezeigt. Navigiere mit der Lautstärketaste und wähle mit der Powerttaste wipe data/factory reset
  4. Bestätige Yes – delete all data. Nun werden alle Daten gelöscht und das Smartphone startet neu.

Wird aber alles gelöscht dadurch also alle Daten weg. Angaben ohne Gewähr.

Du wirst doch sicher noch ein paar Ziffern wissen?

Mach dir eine Liste mit allen möglichen Kombinationen und arbeite sie ab.