iPod entsperren ohne Code?

4 Antworten

Also je älter der ist, desto höher sind die chancen dass du das passwort umgehen kannst.

Google mal.

Aber ich würde nicht empfehlen tools aus dem internet dafür runter zu laden.

Und wenn das model alt ist werden die daten auf der festplatte vielleicht garnicht verschlüsselt. Kannst wenn du möchtest versuchen die Festplatte irgendwie auszulesen

nutzer7800
Fragesteller

Es ist ein iPod Touch 4. Ich habe es über iTunes versucht aber iTunes kann das Gerät nicht finden, weil ich den zu oft den falschen Code eingegeben habe und nun ist der iPod deaktiviert.

Mhh Ruf einfach mal beim Apple Support an die können Dir bestimmte weiterhelfen

Geht nur per wiederherstellung und damit sind die daten dann auch weg

Über den PC reinhacken. USB Kabel anschließen an den PC und los gehts

nutzer7800
Fragesteller

Und wie geht das genau? Tut mir leid, ich kenn mich damit echt gar nicht aus. :D

Khrulhu  14.08.2020, 18:08
@nutzer7800

Informatik Kurs ablegen. Auch erlaubt, schließlich dein Handy