Ins alte Handy hacken?

 - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Ich kenne da 7 Möglichkeiten allerdings kann ich nicht sicher gehen das du der Besitzer bist. Eine verrate ich mal trotzdem versuche ein USB Kabel zu finden das in das Handy und in ein PC/Laptop passt versuche dann über Adb und fastboot über ein Terminal/Shell eine Verbindung aufzunehmen. Anschließend wenn schon möglich versuche in das Verzeichnis zu gehen wo der Lockscreen bzw. Code gespeichert ist. Der Ort ist meistens gleich. Dann löschst du den kompletten Ordner über das Terminal. Danach kannst du irgendein PW / Code / Muster eingeben und es wird entsperrt weil das Gerät ja nicht mehr abgleichen kann was gespeichert wurde sondern alle funktionieren.

Wenn du deine alte Googlemail noch kennst, kannst du darüber dein Passwort zurück setzen. Vorausgesetzt du hast noch Zugang zur Mail

LL1604
Fragesteller

okay, danke ich werde es versuchen

LL1604
Fragesteller

es funktioniert leider nicht, da ich auf meinem neuen Gerät anfangs auch noch das alte Google-Konto verwendet habe

LL1604
Fragesteller

aber es funktioniert nicht

Du kannst das Muster eigendlich zurück setzen

LL1604
Fragesteller

wie denn?