HTC one bildschirm sperr PIN vergessen

4 Antworten

vllt hilft es wenn du déin hany ganz neu startest. damm wird alles zurückgesetzt, alles gelöscht. alle apps sind weg, so ziemlich alles. es sei denn du hast alles auf der sd Card gespeichert??

Naja.

So startest du neu:

1.Drücke die Taste "LEISER" und halte sie gedrückt. Drücke nun auch die Taste "EIN/AUS" und halte diese ebenfalls gedrückt. 2.Warte, bis auf dem Bildschirm drei Android-Logos angezeigt werden. Lasse dann zunächst die "EIN/AUS"-Taste wieder los und anschließend auch die "LEISER"-Taste. 3.Drücken auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "Standardwerte wiederherstellen" auszuwählen. Zur Bestätigung drücke die "EIN/AUS"-Taste.

Ich hoffe es funktioniert und dein hany funktioniert wieder!

LG :)

Subhramanya  08.02.2015, 13:38

Alles auf Werkeistellung zurückstellen ist mir bekannt, aber das wäre nè richtig stressige Aktion! Will mich erstmal weiter umhören. Übergangsweise hab' ich jetzt Smart-Look aktiviert, dann brauch ich wenigstens zu Hause noch dauern entsperren. Aber danke trotzdem...

Subhramanya  08.02.2015, 13:40

Alles auf Werkeistellung zurückstellen ist mir bekannt, aber das wäre nè richtig stressige Aktion! Will mich erstmal weiter umhören. Übergangsweise hab' ich jetzt Smart-Look aktiviert, dann brauch ich wenigstens zu Hause noch dauern entsperren. Aber danke trotzdem...

Falls du deinen Bildschirm noch nicht geputzt hast sieht man vielleicht die Fingerabdrücke vom code auf dem Bildschirm

ineshamsti
Fragesteller

ne sieht man leider nich mehr :D

du weiß schon das man zum code bestätige den selben code 2mal eingeben muss......................so ein zufall

ineshamsti
Fragesteller

ja weis ich aber trotzdem kann ich nicht mehr abbrechen also