ich habe ein Handy geschenkt bekommen und habe vergessen Bildschirm sperren PIN vergessen nachzufrag

3 Antworten

Tja, genau dafür ist eine Diebstahlsicherung da, dass man eben nicht so einfach ohne PIN das Telefon entsperren kann. Da es ein Geschenk ist kannst Du noch nicht einmal in einen Shop, da Du wahrscheinlich auch keinen Beleg hast. Dann musst Du jetzt ganz stark sein und auf die Heimkehr Deines Freundes warten...

Wenn du seine Adresse weißt könntest du ihm auch einen Brief schicken. Ist vielleicht etwas altmodisch aber eine Lösung. :) Oder du schreibst ne e-Mail wenn du die Adresse weißt.

Ohne deinen Freund wird da nicht viel laufen. Also warte einfach bis er wieder zurück ist oder kontaktier ihn eben in Österreich. So schwer kanns ja nicht sein.