Handypin vergessen. Wie, kann ich in mein Handy rein?

3 Antworten

Die Pin steht in dem Brief den du bekommen hast. Ansonsten bleibt dir nur noch die Super-Pin.

Letzter Notnagel: Anbieter anrufen und / oder neue Sim beantragen

vanniv2000
Fragesteller

In dem neuen Handy welches aus der Reparatur gekommen ist, ist noch keine Sim drinnen. Es geht um den Pin/ Muster das nach der Sim Entsperrung kommt. Gibt es die Möglichkeit irgendwie den Punk einzugeben? Bin so verzweifelt und habe auch Angst, dass das Geld vom Handy verloren geht und ich es nicht mehr benutzen kann

Also deine daten Kannst du vermutlich vergessen. Die einzige möglichkeit ist falls du Find my mobile an hast es so zu entsperren.

Schau hier mal https://www.appdated.de/2020/02/samsung-galaxy-s20-s20-und-s20-ultra-passwort-pin-oder-muster-vergessen/

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

vanniv2000
Fragesteller

Danke Ist Find my mobildie einzige Möglichkeit?

vanniv2000
Fragesteller
@Hannes178

Ja aber ich verstehe es irgendwie nicht da ich mich so garnicht mit Technik auskenne

Die SimPIN kann man nur durch den SimPUK 1 entsperren und neu eingeben. Den PUK 1 bekommst du über die Hotline deines Anbieters.