Handy kaputt, google passwort vergessen. Was tun?

1 Antwort

Hallo,

da musst Du nicht

...auf meinem alten handy gehen muss ...

sondern das bezieht sich auf die Telefonnummer (SIM-Karte)!

Stecke also die SIM-Karte des alten Handys in das neue und führe das weiter....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby
abcdegh144
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, aber die alte sim habe ich schon auf dem neuen handy aber das ist nicht das was ich brauche sondern mein google account.

AlterLeipziger  07.03.2022, 15:15
@abcdegh144

Du musst doch nur zuerst das PW erneuern. Deshalb im Konto anmelden, PW vergessen drücken und eine PIN ans Handy senden lassen. Mit dieser PIN kannst du dann das PW neu eingeben.

Julian12700  07.03.2022, 19:29

Er meint dass zum Passwort zurücksetzen der Code auf deine handynummer kommt