komme nicht mehr in mein altes handy rein?

1 Antwort

Aua, es scheint mir das bei deinem Handy der Google FRP Schutz greift. Dieser verhindert, das sich ein Unbefugter nach zurücksetzen des Smartphones an deinen Daten kommt. Ich hatte selber das Problem und habe sehr sehr viele Möglichkeiten ausprobiert. Das einzige was funktionieren könnte ist der Reset des FRPs mit der Software von "ImyPhone". Bei mir hat es leider nicht funktioniert, aber vielleicht geht es mit deinem Modell.

Anmerkung: Die Software kann den FRP entfernen und auch ein Muster bei bestimmten Geräten.