Wie komme ich in mein altes Handy rein (Passwort vergessen)?

1 Antwort

Dann schau mal, wo du deine PUK gelassen hast, sonst wird es eher nichts.

Es lässt sich einfach nicht vereinbaren, das man selbst ganz einfach an seine Daten kommt, hat man alle Zugänge vergessen, möchte aber, das jemand, der dir das Handy geklaut hat, da niemals ran kommen darf,

Und da die Gefahr ja schwerwiegender ist, das ein Fremder, vielleicht noch ein krimineller fremder an deine Daten, und darüber vielleicht an dein Konto kommt, machen es die hersteller so schwer als möglich, dass man an das Handy heran kommt, hat man seine Zugangsdatenb nicht.