Wie komme ich in mein altes Handy rein?

Das wird mir angezeigt, die E-Mailadresse kenne ich und mein neues Passwort auch - (Smartphone, Android, Google-Konto)

1 Antwort

Hast du dein Passwort im Google Account denn mal geändert. Ist mir auch schon passiert, das ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe, und mir dann irgendwann eingefallen ist, das ich ein altes Passwort verwende. Oder schau mal in deine, bei Google hinterlegten, E-Mail Postfächer. Normalerweise bekommst du eine E-Mail wenn Google einen unautorisierten  Zugriffsversuch feststellt. Da kannst du dann eventuell in einem Bestätigungslink dein altes Handy verifizieren, wenn es bei Google gespeichert ist. Oder wirklich mal penibel auf die Schreibweise achten. Auf jeden Fall mal auf einem anderen Gerät versuchen dich mit den selben Daten in deinen Google Account einzuloggen. Wenn das auch nicht Klappt, weist du das etwas nicht richtig ist. (Name, Passwort) Aber in einem geöffneten Gerät solltest du dann wenigstens über die“Passwort vergessen“ Option verfügen, und kannst dann einfach das Passwort zurücksetzen.