Wwurde mein Handy vielleicht gehackt?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schaust du denn täglich auch nach CM Security oder nach was anderes nach nach, ob alles in Ordnung ist ?

Es kann sein das in dein Smartphone sich entweder Virus oder im schlimmsten Fall ein Trojaner befindet.

Du solltest dir aufjedenfall, falls du nicht haben solltest Anti Viren programme installiern und gründlich durchführen, um zu erkennen ob mit dein Handy alles in Ordnung ist oder nicht. Ist heutzutage schon wichtig.

Nina040506
Fragesteller

Anti - Viren Programme haben nichts gefunden, aber gibt es nicht andere Wege (außer Viren und Trojaner) sich in ein Handy zu hacken?

user82563922  17.11.2017, 16:01
@Nina040506

Welche Software Programme benutzt du denn ?

Hast du das schon mal mit CM Security versucht ?

aber gibt es nicht andere Wege (außer Viren und Trojaner) sich in ein Handy zu hacken?

Wüsste ich nicht, die meiste Ursache dass, das Handy gehackt wird liegt am Virus oder Trojaner, nur so haben die jenigen Zugang zu deine Daten

Nina040506
Fragesteller
@user82563922

Außer Whats App eigentlich keine.

Ich werd CM Security gleich mal ausprobieren.

Könnte man sich nicht z.B. über WLAN in mein Handy hacken?

user82563922  17.11.2017, 18:10
@Nina040506

Das ist sehr gut...

Wenn ich bei mir scanne dann findet er auch Sachen, wenn was nicht in Ordnung.

Dann bereinigen und alles ist jut 😊👍

Kann sein das jemand anderes deine E-mail-Adresse auf seinem Handy hat ?den es gibt Google-Galerie und wenn man ein Foto macht bzw. hat dann wird das in deiner Email-Adresse gespeichert ...
Wenn nicht dann wurde dein Handy gehackt! (Sorry, spreche nicht" sehr"gut Deutsch ich hoffe es hat dir geholfen :-)

Nina040506
Fragesteller

Nein, meine E-Mail hat außer mir niemand.

Setze dein Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Dann wird alles gelöscht, auch die Viren. Sicher dir am Besten vorher alle deine Bilder aufm PC o.ä.

lade dir doch einfach um doch zu beruhigen ein anti viren scanner runter

Nina040506
Fragesteller

Die Apps sind aber nicht darauf programmiert, alle Viren zu finden

Havald365  17.11.2017, 15:52

ach die lassen absichtlich welche aus