Snapchat Whatsapp Hack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du kannst ein Android Handy rooten und damit viele neue Funktionen freischalten.
Wi n jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6n2atlimit
27.07.2016, 09:22

und wie geht das genau oder wo kann ich nachschauen wies das geht ? 

0

Du kannst die verschlüsselte Kommunikation abfangen und versuchen die Schlüssel auszulesen und damit die Daten zu entschlüsseln.
Wenn das deine Geräte sind wird das kein Problem darstellen XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei whatsapp ist das nicht möglich weil das nur auf einem gerät angemeldet sein kann bei snapchat ist es möglich allerdings bräuchtest du das programm brute force um das passwort von demjenigen herauszufinden den du hacken willst. (Bruteforce gibt es nur für pc und laptop)
Die einzige Möglichkeit ehatsapp zu hacken wäre indem du dich in das handy diese person hackst. Wie das geht sag ich aber sicherheitshalber nicht, da dies illegal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanfmannlein
27.07.2016, 09:49

^^ Ich sag sicherheitshalber auch mal nichts xd

0

Ich bin Informartikerin bei snapchat und du kannst mich bei Snapchat adden->lukyluke1221 und ich werde dir dann Rechte geben, sodass du Bilder aus der Gallerie schicken kannst oder Bilder einfach abspeichern kannst , unveröffentlichte Filter benutzen kannst. Einfach meinen Snapchat Account anschreiben kann es dir dann auch demonstrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Teufel willst du denn hacken? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht dein eigenes Handy ist, ist dies höchst illegal und kann zur Anzeige, Schadensersatz und sonstigen führen... Ich würde es mir nochmal genauer überlegen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?