Wurde mein Handy Gehackt angst?

4 Antworten

Klingt nach einem "Software-Hänger" oder unerwünschte Software die sich gerne bei vielen kostenlosen Apps aus dem Play Store mitinstalliert.... Ich denke nicht das die NSA oder so was von Dir will ;)

Setze es am besten auf Werkseinstellung zurück und gut ist. Deine Daten sichern, Apps über Google sichern vorher.  In Zukunft einen kostenpflichtigen Viruswächter draufmachen und läuft würde ich sagen.

Ich habe 3 AntiVirus Apps keiner zeigt einen Virus an und Ich Lade mir NUR vom Play Store Apps Runter und habe in Letzter Zeit Nie auf Fremde Links oder Seiten/Werbung gedrückt.

@user6716

Dass du nur aus dem Play-Store Apps runterlässt ist egal, denn. soweit ich weiß, kontrolliert dieser, anders als Apple, nicht, ob in einer App irgendwelche unerwünschten Dinge drin sind.

@user6716

Die Virus Apps sind kostenlos oder? Der Witz ist, das man auch darüber sich Viren einfangen kann ;) Deshalb sagte ich "kostenpflichtigen Virusschutz". Und nur aus dem Play Store etwas zu laden bedeutet keinesfalls das es sicher ist.

Das ist bei Apple alles deutlich strenger geregelt. Daher ist der Store auch kleiner als bei Google ... na, klingelt´s? Meine Freundin hat das S5 und kotzt auch rum das da auf einmal Werbung mit nackten Frauen und so aufpoppt und so ein Müll...

Ich bin Apple-User und habe damit noch nie ein Problem gehabt.

nein, aus dem mikro kann keine stimme kommen, das geht eigentlich technisch nicht. eventuel läuft ein frazenbuch video im hintergrund oder ein browserfenster ist verkleinert auf .dessen sound könnte über die lautsprecher übertragen werden.

Ok Danke :)

Das stimmt nicht. Technisch würde es sehr wohl gehen. Man kann auch Kopfhörer als Mikro verwenden. Der Sound ist halt nix...

Ich hab nicht soviel Ahnung, aber würde auf SoftwareFehler tippen. Sprich, dass vieles mit verzögerung bei dir ankommt.

Ja es kann sein bei manchen videos geht der sound einfach weiter wenn ich sie schließe liegt warscheinlich daram