samsung galaxy s4 code entsperrung funktioniert nicht mehr DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über den Android Gerätemanager kannst du ein neues Passwort festlegen:

https://www.google.com/android/devicemanager

Entweder diese Webseite aufrufen oder wenn du es von einem anderen Android-Gerät (zB. Tablet, Zweithandy oder das eines Bekannten) machen willst gibt es dafür auch eine App im Play-Store.

In jedem Fall musst du dich dabei natürlich mit dem Google-Konto anmelden, mit dem auch das betroffene Gerät verbunden ist.

Falls bereits mehrere Geräte mit diesem Google-Konto verbunden waren musst du evt. noch das richtige Gerät auswählen.

Viele Hersteller (wie auch Samsung) bieten zusätzlich einen eigenen vergleichbaren Dienst. Wenn das Gerät auch mit einem Samsung-Konto verbunden ist sollte es darüber eine ganz ähnliche Möglichkeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal deine Handynummer mit Vorwahl, war bei mir mal so, ist so ein Bug gewesen, oder setze es zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
30.12.2015, 08:42

funktioniert leider nicht aber trotzdem danke

0

Vlt ein Tippfehler ? Hatte ich beim einrichten des Passworts mal, aus Zufall 2 mal falsch eingegeben. Ist USB debugging aktiviert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
30.12.2015, 08:38

geht leider nicht da ich gar nichts an meinem handy machen kann ich kann weder meinen pin eingeben noch die einstellungen benutzen bei mir kommt des gar nicht das ich mein handy mit google entsperren könnte mir wird nur die meldung angezeigt sonst nichts bei mir steht unten nichts von ''muster vergessen ? ''

0