Wie bekomme ich die Daten vom alten Handy aufs Neue?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne die apps nicht muss ich dazu sagen.

kannst du bei den apps einen account anlegen? dann speichern diese die informationen meist online. dann sollte es übertragen werden. hast du einen angelegt? falls nein - wäre des ne option.

ansonsten... schau in einen fileexplorer (total commander z.b.) was für dateien die apps speichern. manchmal findet man da configurations-dateien die man einfach kopieren kann.

ProfessorLogan
Fragesteller

Danke, das probier ich mal aus! (Wieso ich auf die Idee mit den Konten noch nicht gekommen bin, weiß ich nicht xd)