Frage von elenano, 62

Daten von altem aufs neue Handy übertragen?

Hallo,

ich möchte meine Daten vom alten aufs neue Handy übertragen von Android 4.2.2 auf Android 5.1. Ich habe alle Daten mit Kies gesichert, doch wurden nicht alle auf mein neues Handy übertragen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Antwort
von Danny149, 54

Ich weiß nicht von welchen Daten du genau sprichst, aber habe erst vor kurzem auch ein neues Handy bekommen. Und die meisten Daten oder kontakte mit meinen Google Konto übertragen, erst auf dem Konto Gesichtert und mit Android übertragen .

Kommentar von elenano ,

Die meisten Apps und die Daten und meine gesamte Musik wurden nicht übertragen.

Manche Kontakte auch nicht.

Leider habe ich alles von meinem alten Handy schon gelöscht, da ich ja alles gespeichert habe auf dem Computer.

Google Konto geht dann wohl nicht mehr.

Antwort
von durael, 15

hi,

ich verwende samsung kies und Apowersoft Smartphone Manager dafür.

Antwort
von traurigmit15, 34

Hat das alte und das neue nfc

Kommentar von elenano ,

Ja, aber nachdem ich die Daten am Computer gesichert habe, habe ich diese von meinem alten Handy gelöscht.

Kommentar von traurigmit15 ,

Na toll sonst hätte man die Handy mit nfc gegen halten können und dann wären die Daten drüben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community