Daten von altem aufs neue Handy übertragen?

3 Antworten

Hat das alte und das neue nfc

elenano
Fragesteller

Ja, aber nachdem ich die Daten am Computer gesichert habe, habe ich diese von meinem alten Handy gelöscht.

traurigmit15  04.07.2016, 17:55

Na toll sonst hätte man die Handy mit nfc gegen halten können und dann wären die Daten drüben

Ich weiß nicht von welchen Daten du genau sprichst, aber habe erst vor kurzem auch ein neues Handy bekommen. Und die meisten Daten oder kontakte mit meinen Google Konto übertragen, erst auf dem Konto Gesichtert und mit Android übertragen .

elenano
Fragesteller

Die meisten Apps und die Daten und meine gesamte Musik wurden nicht übertragen.

Manche Kontakte auch nicht.

Leider habe ich alles von meinem alten Handy schon gelöscht, da ich ja alles gespeichert habe auf dem Computer.

Google Konto geht dann wohl nicht mehr.

hi,

ich verwende samsung kies und Apowersoft Smartphone Manager dafür.