Was wird wie bei Android an Daten gesichert?

2 Antworten

Spiellizenzen und In App Käufe sind an deinen Google-Konto gebunden.

Schau dir das mal an:

https://support.google.com/android/answer/2819582?hl=en

Bei WhatsApp solltest du ebenfalls in den Einstellungen eine Backup-Option finden.

Mir ist dies vor einigen Monaten auch passiert und hab zum Glück früh bemerkt dass es nicht mehr geladen werden kann. Ich war später überrascht wie gut die Synchronisierungs-Optionen funktioniert haben.

Falls möglich und notwendig kannst du noch folgendes tun:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir trotzdem noch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱