Huawei mit Honor kompatibel?

2 Antworten

Natürlich kannst du beides auch mit dem Honor nutzen. Ich habe z B. eine Smartwatch von Huawei und nutze die über mein Samsung Handy mit der Huawei App.

ja die geräte sind kompatibel. Also zumindest der Geräte Kompatibilität bis Emui12 bei den Geräten. Weiß nicht wie es mit den aktuellen Smartphones ist. Doch die Smartphones von honor müssten mit aktuellen smartwZches von Huawei weiterhin problemlos gehen. Nur die kompatiblität der unkomplizierten Datenühertragung wird jetzt jicht mehr sein. Also wenn du zumindest kein Emui12 oder harmony OS hast. Das ist aufgebaut wie bei Apple mit der ios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus