Huawei, Honor, Xiaomi oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Huawei 40%
Xiaomi 40%
Honor 10%
Samsung 10%

4 Antworten

Ich würde sagen honor ist gleiches niveau

Hab selbst ein Xiaomi Mi A2 und es ist geil, wenn man Kompromisse eingeht.

Zum Beispiel ist der Snapdragon schnell und mit 6 GB RAM ist das Handy ziemlich flott, aber der Akku ist im Verhältnis zu CPU und RAM in einer Pipettengröße gehalten.

Es gibt Probleme mit den Xiaomi BT-Treibern, sodass man eine Custom Rom Installieren müsste, dann erlischt aber die Garantie, was nicht optimal ist.

PS.: Xiaomi verbaut super Kameras

Viele Freunde von mir haben Huaweis sind aber ältere.

Huawei an sich ist geil, haben ja jz Zoff mit den Staaten gehabt, weiß ehrlich nicht wie es momentan steht, aber dadurch sind die Preise etwas gefallen und ich hab gehört, dass die Kameras auch gut sind.

Honor = Huawei mit anderen Schwerpunkten und besseren Budget Handys

Samsung:

Ich hatte immer gute Erfahrungen mit Samsung und meine Mom hat jz auch das neue A50

Die Triple Kamera schießt stabile Bilder, der Akku hält und das Display ist sehr scharf.

Jetzt musst du natürlich wissen was su willst/brauchst und bereit bist dafür auszugeben

Xiaomi

Entweder xiaomi oder Huawei.Ich hatte 4 Jahre lang ein Huawei y 635 und dafür hab ich damals 80 € bezahlt und es läuft heute noch super( nutze es als 2 Handy).Jetzt nutze ich ein xiaomi Mi 9 se ungefähr 1 halbes Jahr und es ist auch super.Du kannst es dir also aussuchen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xiaomi
Will mir demnächst ein neues Handy kaufen

Demnächst ist gut. Du schriebst ... Blackfriday. Bis dahin ist noch über ein halbes Jahr Zeit.

Und was die Frage angeht:

Xiaomi, da diese aktuell die Handys mit bestem Preis/Leistungsverhältnis im Portfolio haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Survivor123
Fragesteller

Werde es mir doch schon früher kaufen :)

Weder noch. Ich bin seit Jahren mit meinen LG´s zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Survivor123
Fragesteller

ok ;)