schutzfolie fürs handy... macht des den touch schlechter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tut sie nicht. Wenn du blasen vermeiden willst kannst du dir die Folie einfach im Handyladen aufkleben lassenDas kostet mit kauf der Folie ca.10 Euro,aber das Ergebniss ist schöner als sie selbst aufzukleben;)

Persönlich finde ich , dass die Folie den Touch nicht schlechter macht . Ehr im Gegenteil ist es sogar etwas besser .

Nein macht es nicht. Ist wie ohne Folie.

nein ist genauso :) hab auch eine .. die bläschen nerven wenn man die folie falsch aufklebt