Kein Ton bei Whatsapp Nachrichten! Wie funktioniert es wieder?

5 Antworten

Hallo zusammen,bei mir lag es daran, dass die Lautstärke von den Benachrichtigungstönen auf 0 war.Dann ist es egal, ob ein Klingelton eingestellt ist oder ob das Handy au Vibration ist oder nicht. Wenn man im gerade im Menü bei den Benachrichtigungseinstellungen ist, muss man dann einfach den Lautstärkeregler an der Seite des Telefons hochstellen... Grüße@meinlieberschwan

hii:) ich hatte das selbe Problem. Ich hab dann in den Einstellungen vom Telefon geschaut bei "Ton" da war´n die Benachrichtigungen ganz leise eingestellt. vielleicht is es bei dir auch so, Hab zwar n galaxy ace aber bei dir müssts ja auch sowas geben:)

cloud765  29.10.2013, 18:33

vielen dank, sehr hilfreich :)

aufm iphone ist es unter einstellungen - benachrichtigungen - whatsapp...

schau mal obs da was ähnliches bei dir gibt

LG

SeliSuperheld
Fragesteller

Hab nichts gefunde..vllt hat noch jemand einen rat?

Das liegt sehr wahrscheinlich am Handy, denn meine Cousine hat das gleiche Problem mit ihrem HTC. Das ist leider immer das Problem mit den verschiedenen Androidversionen. Es läuft nie perfekt auf allen Geräten. Sorry :(