Aussenlampe flackert nur kurz auf?

2 Antworten

An dem Bewegungssensor müssten zwei oder drei Stellrädchen sein: Eines für die Einschaltdauer der Leuchte (TIME), eins für die Empfindlichkeit des Sensors, also bei welchem Umgebungslicht er nur schaltet (LUX) und ggf. einen für die Reichweite (SENS).

Verstelle die mal Richtung Maximum bis zum gewünschten Ergebnis..

G imager761

 - (Technik, Technologie, Elektronik)

ich gehe davon aus, dass die zeit noch auf minimalst eingestellt ist, so dass die lampe immer wieder sofort ausgeht. am bewegungsmelder müssten mehrere einstellmögllichkeiten sein. eine davon ist für die zeit. entweder mit einem uhrensymbol gekennzeichnet oder mit einem t wie time.

lg, Anna