Whatsapp deinstallieren Galaxy S7?

3 Antworten

1.das ist bei Samsung eine vorinstallierte Systemapp. Diese kannst du ohne Root-Rechte (das ist das Gleiche was am PC die Adminrechte sind) nicht löschen.

2.allerdings brauchst du die App doch überhaupt nicht zu installieren und wieder zu installieren. Du löschst einfach nur die Daten der App. Und wenn du dann WhatsApp wieder öffnest, dann kommt wieder die Einrichtungsprozedur.

Du gehst auf die Ansicht hinter deinem Startbildschirm (mit allen Apps) und drückst dann etwas länger auf WhatsApp und ziehst dann die App nach oben in Richtung "deinstallieren".

ab2503  28.10.2018, 11:29

lässt sich nur deaktivieren!!!!