Display Overlay deaktivieren Samsung S5 Android 6.0.1?

4 Antworten

Du musst in den Overlay Einstellungen *alles* ausmachen.

kessy1312  14.08.2016, 14:54

Habe das selbe Problem bei meinem S5 alles deaktiviert aber wenn ich wieder aktivieren will also Berechtigung erteilen geht nicht!

Moin...
Bin mir etz nich ganz sicher aber das kannste in den Entwickleroptionen (in den Einstellungen) ausschalten glaub ich. Ich wunder mich nur warum das eingeschalten is ohne das du es merkst weil da müssten irgendwo auf dem Screen 'ne Menge Zahlen zu sehen sein...

An alle!!!! Ihr müsst den Clean Master auf eurem Handy löschen, dann könnt Ihr die Einstellungen wieder verändern. Gruß Roland