Frage von Plazenger, 4.248

Display Overlay deaktivieren Samsung S5 Android 6.0.1?

Ich habe seit ein paar Tagen mir das Update für Android 6.0 geholt und nun läuft alles den Bach runter. Ich kann so gut wie keine App mehr vollständig nutzen. Bei E-Mail oder bei Whatsapp. Wenn ich zb. ein Bilder über Whatsapp verschicken will, muss ich erst eine Berechtigung für Speicher und Kamera geben, doch wenn ich die Aktivieren will. Wird diese Display overlay erkannt und ich soll etwas deaktivieren. Ich habe sogar bereits alle möglichen Apps deaktiviert, doch ohne erfolg es geht nichts.

Hoffe inständig auf Hilfe von euch, weil das so keinen Spaß macht.

Antwort
von EySickMyDuck, 3.287

Moin...
Bin mir etz nich ganz sicher aber das kannste in den Entwickleroptionen (in den Einstellungen) ausschalten glaub ich. Ich wunder mich nur warum das eingeschalten is ohne das du es merkst weil da müssten irgendwo auf dem Screen 'ne Menge Zahlen zu sehen sein...

Antwort
von Oskar2002xd, 3.233

https://www.androidpit.de/display-overlay-erkannt-fehler-beheben-loesung

Kommentar von bulleward ,

Bei mir (S5) war es der Clean-Master. App deinstalliert und schon funzt es wieder. Danke

Antwort
von RolandderDenker, 2.370

An alle!!!! Ihr müsst den Clean Master auf eurem Handy löschen, dann könnt Ihr die Einstellungen wieder verändern. Gruß Roland

Antwort
von nicki419, 2.363

Du musst in den Overlay Einstellungen *alles* ausmachen.

Kommentar von kessy1312 ,

Habe das selbe Problem bei meinem S5 alles deaktiviert aber wenn ich wieder aktivieren will also Berechtigung erteilen geht nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community