Wie geht mein Huawei p9 plus wieder an ist aus aber leuchtet grün?

1 Antwort

Ist das Handy an? Falls ja, könnte der Bildschirm kaputt sein. Und dieser Punkt ist ein Benachrichtigungs Licht das anzeigt ob durch Nachrichten bekommen hast oder beim Laden wie viel Akku du ungefähr hast. Bei meinem Huawei y5 2019 war das so bei rot liegt der Akku bei 0%-89% und bei grün 90%-100%. Das variiert natürlich pro Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung