Lohnt es sich noch das Huawei p9 Lite zu kaufen?

3 Antworten

Das P9 lite bekommt noch ein Update auf Android 7, bleibt also aktuell.

Preislich und technisch ist es gute Mittelklasse.

Alternativen gibt es sicherlich.

Ich hatte jahrelang Samsung und habe mich über die Updatepolitik/ die schlechte Akkulaufzeit und die Überhitzung beim Laden geärgert.

Dies ist mein erstes Huawei und bisher bin ich sehr zufrieden.

Mein Galaxy S1 läuft heute übrigens immer noch mit cm, während die danach gekauften Samsung-Modelle alle defekt gingen (ohne Sturz/Wasserschaden!).

Es lohnt sich definitiv noch.

Es ist gerade mal ca. 8 1/2 Monate alt und bekommt in etwa 3-4 Wochen ein Update auf Android 7 und EMUI 5.

Ich besitze es selber seit 8 Monaten und komme super klar.

Probleme habe ich abgesehen von einem sonst keine.

Mich stört der Lichtsensor, der arbeitet nicht besonders gut aber das ist nicht besonders wichtig. Akku, Kamera und Leistung sind sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Ja lohnt sich, ist m.E. ein top Smartphone.