Frage von manu435, 274

Gibt es eine gute Alternative zum Huawei p9 lite?

Sollt unter 300 Euro bleiben und ich bin ein riesen Fan von Dual sim! Sonst sollte die Alternative gute Hardware haben Kamera ist mir egal! Aber es sollte nicht schlechter als das P9 lite sein! Kennt ihr da Modelle?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 245

Hallo manu435,

das Honor 7 gibt es sowohl in der Mono-SIM als auch in der Dual-SIM-Variante. Gerne stellen wir Dir das Honor 7 einmal genauer vor, da wir denken, dass dieses Modell gut zu Deinen Vorstellungen passen könnte.
Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit einer Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Das Display ist mit 5,2 Zoll ausreichend groß und mit Full HD. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Noch zum Akku: Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 gibt es im Onlinehandel derzeit für ca. 300 Euro. 

Wir hoffen, wir konnten Dir damit weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von manu435 ,

Vielen Dank jedoch hat das P9 Lite schon 4.1 EmoUI und wahrscheinlich längeren support! Außerdem hat das P9 lite einen besseren Prozessor und sehr schöne Farben Kamera ist mit eig total egal! Danke für sie tolle Antwort aber ich denke ich habe mich in das P9 lite verliebt/ entschieden

Antwort
von urageevo25, 231

Hi, also ich fand die moto g reihe echt gut :) kannst mal schauen was die aktuellen kosten gibt glaub ich das g4 und g4 plus.

ansonsten find ich das onplus 3 geil aber das kostet halt 400 euro soweit ich richtig informiert bin.

LG urage

Kommentar von manu435 ,

Klingt sehr nett aber sind halt 350 Euro! Das ist nicht wenig!

Kommentar von urageevo25 ,

ja also günstig sind die keinenfalls da hast recht :D

Antwort
von sgt119, 206

Xiaomi Mi Max (~300€): Snapdragon 652, 4GB RAM, 128GB Speicher, 1080p 6,44" Display, Metallgehäuse, 4850mAh

Kommentar von manu435 ,

Naja so Asiatische Handys gehen doch schnell kaputt!

Kommentar von manu435 ,

Außerdem kein Lte band 20 und nicht auf deutsch auf abwerk... Naja und man hat Zoll gebühren...

Kommentar von Retch ,

Sag mir ein Smartphone welches nicht in Asien produziert wird. Wenn du Telekom hast, brauchst du kein Band 20. Sie lassen Band 20 weg, weil es in China nicht benötigt wird und man nur unnötig Lizenzen zahlen müsste.

Kommentar von manu435 ,

Ja ich nutze jedoch O2 und warum ist band 20 unnötig!?

Kommentar von sgt119 ,

Zoll fällt nicht an, nur die Einfuhrumsatzsteuer. Mache Händler versanden aber auch aus DE, sodass weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer dazukommt

Kommentar von beagleman7 ,

aber huawei... Außerdem ist htc,lg und samsung asiatisch

Kommentar von manu435 ,

ja aber es gibt guten Support in Deutschland!

Kommentar von beagleman7 ,

ja also

Antwort
von beagleman7, 205

Leeco le 2 (pro), xiaomi redmi note 3 pro oder xiaomi redmi pro, das bald rauskommt.

Kommentar von manu435 ,

alles handys ohne garantie

Kommentar von beagleman7 ,

doch, amazon, ebay etc. Insebesonders das redmi note 3 pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community