Wie kann ich bei meinem Huawei P9 Lite meine Nummer unterdrücken?

4 Antworten

Da die Antwort(en) nicht Up2Date sind:

Android Nougat (7) und Huawei P9 Lite

Telefon (Hörersymbol) ->
Einstellungen (drei Punkte) ->
Zusätzliche Einstellungen ->
Anrufer-ID (hier wählen)

(Der Text darunter zeigt die aktuelle Einstellung)

Temporär, also vor/beim Wählen, ändern mit *31#
oder bestimmte Rufnummern mit Vorzeichen speichern
(*31# 089 1011121314)
Das hebt dann die Grundeinstellung nur für diese Nr. auf.

Was wer warum und wie lieber hat, war nicht die Frage, oder?
Außerdem will er seine Rufnummer (nicht) unterdrücken, und
nicht Anrufer ohne ID aussperren!
Wie's beim P9 Lite geht,
kann ich beantworten, ob's Android-weit so ist; nicht.

Kontakte > Wählen > Anrufeinstellungen (wenn die auc das symbol mit den 3 Punkten übereinander tippst) > zusätzliche einstellungen (ist ein bisschen weiter unten) > Anrufer ID > Rufnummer unterdrücken.
Dann hast du es. Hoffe ich konnte dir Hälfen LG ctrli

Kannst du machen, aber warum? Ich zum Beispiel, gehe bei einer Unbekannter Nummer die bei mir Anruf, gar nicht auf Empfang.

#31# und dann die Telefonnummer der Person

LOLOL262
Fragesteller

Kann man das nicht machen, das alle Leute meine Nummer nicht sehen