Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren?

2 Antworten

Von Experte AliasX bestätigt

Huawei P9 Lite Motherboard Austausch - iFixit Reparaturanleitung -> Werkzeuge hier kaufen

huawei p9 lite motherboard kaufen - Google Suche -> scheint nur 10-20€ zu kosten

Hard Reset hast du schon probiert, oder?

HuaweiLover
Fragesteller

Wie geht das mit dem hard reset?

HuaweiLover
Fragesteller
@someone4215

Bei mir kommt dann wenn ich das mache erstmal ganz normal das Huawei Logo aber dann an stelle von diesem Menü nur schwarzer Bildschirm…

someone4215  17.03.2023, 22:57
@HuaweiLover

Dann wird das Motherboard vielleicht wirklich defekt sein. Da ein neues nur zwischen 10 und 20€ wert ist, würde ich es einfach mal testweise kaufen. Zur Not kann man es ja zurückschicken.

Einen neues Mainboard